Herzlich . Empathisch . Professionell

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich beruflich wie privat mit den Themen Selbstfürsorge und  ganzheitliche Gesundheit.  Mein Beruf ist mein Herzensprojekt.   

 

Für mich besteht mein Sinn im Leben darin,

Menschen  in ein glücklicheres, gesünderes Leben zu begleiten.

 

Als Diätassistentin  habe ich    schnell gemerkt, wie stark die Themen Essen  und Psyche verbunden sind.   Um   meine Patienten und Klienten  noch professioneller zu unterstützen, spezialisierte ich mich immer mehr  in diese Richtung.  Meine Ausbildungen als      Heilpraktikerin für Psychotherapie und Gesprächs- und Focusingtherapeutin  sind hierbei für mich wichtige Grundlagen.  Auch das Mental-Training und der systemische Ansatz  fließen in meine Arbeit ein.

 

All diese Werkzeuge nutze ich heute, um  dich zu unterstützen.

Damit du aus  dir heraus erstrahlst – in Gesundheit, Lebensfreude und Harmonie.

 

Meine wertvollste Ausbildung jedoch ist das Leben selbst.  Ich bin dankbar für so viele bereichernde Begegnungen, Reisen, Bücher und Lebens-Lektionen. Denn sie alle haben mir geholfen, mehr in meine eigene Mitte zu kommen. Mein Weg hat mich dabei auch zum  dem Thema "Weiblichkeit" geführt. Durch meinen eigenen Prozess ist mir bewusst geworden, wie wichtig dieses Thema für jede Frau ist.

 

Ich  fühle mich viel kraftvoller und ausgeglichener,

wenn ich mit meinem weiblichen Wesen in Kontakt bin.  

 

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an dich   weiter.  Ich freue mich, dich in deinem weiblichen  Sein zu unterstützen.

 


Melde dich JETZT für meinen NEWSLETTER  "weiblich inspiriert" an.
Freue dich einmal pro Monat auf   
tolle  Inspirationen für

mehr   Ausgleich,  Gesundheit, Lebensfreude und   Vitalität.