· 

Du bist einzigartig

Wie oft hast du dir bisher gewünscht anders zu sein? Anders auszusehen? So wie jemand anderes zu leben?  

Gerade, wenn wir uns mit anderen vergleichen, machen wir uns häufig klein. Wir fühlen uns minderwertig und nicht gut genug. Manchmal kann das ganz schön entmutigen und uns unsere eigene Strahlkraft nehmen. Das traurigste jedoch ist, dass wir den Blick für das einzigartige und wundervolle Wesen verlieren, das wir selbst sind. 

So, wie du bist, bist du genau richtig. Die Art wie du denkst, lebst, fühlst und die Welt siehst macht dich aus. 

Genau deine Art und Weise, dein Sein, ist eine einzigartige Facette der gesamten Welt. Es gibt dich unter den 7 Milliarden Menschen auf dieser Welt nur ein einziges Mal. 

Ich lade dich ein, dich heute in einem anderen Licht zu betrachten. So, wie du eine liebe Freundin oder nahestehende Person betrachtest, die du schätzt. 

Was kannst du Wundervolles an dir selbst entdecken? Was macht dich aus? Für welche Seiten an dir bist du dankbar? Was sind deine Fähigkeiten und Stärken? 

Ich freue mich, wenn du mit mir deine Erlebnisse aus dieser kleinen Übung teilst. Schreib mir gerne deine drei wundervollsten Dinge, die dich einzigartig und besonders machen. Ich freue mich darauf. 

Hab einen wundervollen Tag, 
sonnige Herzensgrüße, 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0