· 

Das grüne Superfood

 

Ein wahres Superfood für uns Frauen ist Brokkoli!

 

Das grüne Kohlgemüse ist vielfältig, schmeckt lecker und liefert zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe. Doch besonders die enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe machen das Gemüse zu einem ganz besonderen Leckerbissen für uns Frauen. So reduziert Brokkoli nachweislich das Risiko für Brust- und Gebärmutterkrebs, reguliert die Östrogenproduktion, schützt und stärkt die Leber und unterstützt das Immunsystem. Brokkoli eignet sich hervorragend für eine natürliche Detox-Kur. Gleichzeitig hilft er uns auf natürliche Weise Stress abzubauen. Der relativ hohe Gehalt an Folsäure ist vor allem für Frauen mit Kinderwunsch wichtig. 

 

 

Du siehst, Brokkoli ist ein Gemüse, das mit vielen wertvollen Eigenschaften besticht. Teste doch gleich heute einen leckeren Rohkostsalat aus Brokkoli.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0