Vorträge


September 2018

 "Das Dauer-Power-Frau-Syndrom:
Vom Stress in den weiblichen Flow!”

 

Wo?:

DieGlücklichSeinMesse in Ottobrunn

 

Wann?:

16.09.18 von 11:00 Uhr-11:45 Uhr / Raum 2

 

Ich lade dich herzlich zu meinem Vortrag ein. Besuche mich gerne auch am Stand  26 auf der Messe.  In Kooperation mit der Karawane des Wandels erwartet dich hier die "Oase des Glücks".

 

Mehr Infos zum Vortrag und zur Messe:

http://xn--die-glcklichsein-messe-xlc.de/karawane-des-wandels/



Veranstaltungen


April 2019

„Female Spirit“
kostenfreier Frauen-Abend, Leitung: Sandra Winkler

  

Thema: 

„Weibliche Schönheit“ -  

Stichpunkte:  eigene Körperwahrnehmung, Schönheitsideal,  Beziehung zu sich selbst

 

Wo?:

Nymphenburger Str. 36 / Rgb,   80335 München

 

Wann?:

24.04..2019, 18:00-20:30 Uhr

 

 

Verbringe einen inspirierenden Abend unter wundervollen Frauen. Lass uns uns austauschen, gemeinsam tanzen, meditieren und uns mit uns Selbst verbinden.   Jede Frau ist willkommen.

 

Ich bitte um verbindliche Anmeldung per Email bis spätestens 17.04.2019. Klicke hier

Ich freue mich auf dich!



November    2018

„Female Spirit“
kostenfreier Frauen-Abend, Leitung: Sandra Winkler

  

Thema: 

„Lebe deinen Rhythmus“ -  

Stichpunkte: Lebenstempo, eigener Rhythmus, weiblicher Flow

 

Wo?:

Nymphenburger Str. 36 / Rgb,   80335 München

 

Wann?:

22.11.2018, 18:00-20:30 Uhr

 

 

Verbringe einen inspirierenden Abend unter wundervollen Frauen. Lass uns uns austauschen, gemeinsam tanzen, meditieren und uns mit uns Selbst verbinden.   Jede Frau ist willkommen.

 

Ich bitte um verbindliche Anmeldung per Email bis spätestens 15.11.18. Klicke hier

Ich freue mich auf dich!



Melde dich JETZT für meinen NEWSLETTER  "weiblich inspiriert"   an.
Freue dich zu jedem 13. des Monats  auf   tolle  Inspirationen für

mehr     Ausgleich,  Gesundheit, Lebensfreude und   Vitalität.