Loslassen . Nähren . Empfangen

 

Für mich ist es eines der größten Geschenke als Frau, die Möglichkeit zu haben, ein Kind zu bekommen – neues Leben schenken zu können – gebären zu können.

 

Hoffst du momentan jeden Monat darauf, dass  sich dein  sehnlicher  Wunsch erfüllt?

Wünschst du dir nichts mehr, als   endlich schwanger zu sein?

 

Doch es will einfach nicht klappen. Du weißt nicht, woran es liegt. Laut deinem Arzt ist bei euch beiden soweit alles in Ordnung.   Und dennoch bleibt der Schwangerschaftstest negativ.

 

So geht es heutzutage vielen Paaren. Etwas das so natürlich zu sein scheint, wie eine Schwangerschaft, ist heute für viele ein wehmütiges Hoffen geworden.    Kinderwunsch-Zentren erleben einen Boom.  Viele Frauen haben heute das Gefühl,   dass   ohne die Medizin und künstliche Hormone  ihr    Körper nicht mehr richtig  funktioniert.   Ist dies wirklich der Fall? Ich meine nicht!  

 

Wusstest  du, dass einer    der häufigsten  Gründe

für eine ausbleibende Schwangerschaft  Hormonstörungen sind?

Ist unser weibliches System gestört, beeinflusst das die natürliche Fähigkeit und Bereitschaft,

ein Baby zu empfangen und auszutragen.

 

Hormonstörungen werden heutzutage künstlich behandelt. Selten  wird dabei  ein entscheidender Einflussfaktor auf unser weibliches Hormonsystem betrachtet:   unser moderner Lebensstil. 

 

Forscher der Ohio State University in Columbus fanden heraus, dass Frauen unter Stress
eine 30 % geringere Chance haben schwanger zu werden.

 

Entscheide dich, dein  gesamtes    System auf natürliche und nachhaltige Weise wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Mein Ansatz:

 

In einer einzigartigen Kombination aus   Entspannung, Ernährung und Lebensstil-Coaching 

widmen wir uns deiner individuellen Situation.     

 

Entspannung:

Es ist eine solch wertvolle und wichtige  Fähigkeit auch in   dicht-getakteten Zeiten   den inneren Stress-Pegel runterfahren und entspannen zu können. Selten wird uns diese Fähigkeit beigebracht.   Ich gebe dir Übungen an die Hand, die du   gut in deinen Alltag integrieren kannst und die effektiv  für mehr Entspannung und inneren Ausgleich sorgen. Dabei spielt sowohl die Achtsamkeitspraxis als auch mentales Training eine große  Rolle.

 

Ernährung:

Gerade das, was wir täglich Essen, hat großen Einfluss auf unsere Gesundheit und eine optimale Funktion unseres Körpergeschehens.   Damit  dein Körper  nicht nur am Leben ist, sondern  alles optimal funktioniert,  braucht   er    unterschiedliche    Nähr- und Vitalstoffe.

Für eine   geplante Schwangerschaft ist es wichtig, diese Voraussetzungen  zu   überprüfen. Denn unterschiedliche Mängel können eine Schwangerschaft erschweren oder Fehlgeburten  begünstigen.

 

Lebensstil-Coaching:

Jede von uns hat ihren eigenen Alltag, der sich aus den unterschiedlichsten   Lebensumständen und  Einflussfaktoren zusammensetzt.   Es gibt Bereiche, die uns stärken und andere, die uns Kraft kosten.  Wenn dir über längere Zeit  viele    Dinge Kraft rauben  und es nur wenige Kraftquellen gibt,  kann das dein inneres  System  ins Ungleichgewicht    bringen.    Gemeinsam schauen wir uns deine Situation an. Wir überprüfen, an welchen Stellschrauben du drehen kannst, um wieder mehr Leichtigkeit und  Freude zu leben.  Finde   deinen  eigenen   Lebens -Rhythmus und  komm   in deinen weiblichen Flow.

 

 Wichtig ist, dass dein Arzt zuvor eine mögliche organische Ursache  für den unerfüllten Kinderwunsch ausgeschlossen hat .   

 

Doch was,    wenn körperlich alles okay  ist, eine Schwangerschaft aber dennoch nicht kommen will? Hier fühlen sich viele Frauen allein gelassen.  Ich unterstütze dich gern, um dein System  auf allen Ebenen auf Empfang zu stellen.

Die beste Unterstützung für Dich:

 

Am Meisten profitierst du von dem Coaching, wenn du dich in mindestens drei der folgenden Punkten wiederfindest:

●    du wünschst dir sehnlich ein Kind

●    aus medizinischer Sicht spricht laut deines Arztes nichts gegen eine   Schwangerschaft

●    du verspürst innerlichen Druck, weil es schon länger nicht klappt

●    mittlerweile nimmt das Thema immer mehr Raum ein

●    du kannst kaum das stetige Gedankenkreisen um das Thema abschalten

●    langsam schwindet dein Frohsinn und deine Lebensfreude

●    du merkst zunehmend, dass unter der ganzen Situation auch deine Beziehung leidet

 

Was ich dir nicht bieten kann und möchte:

●   schnelle Lösungen

●    Veränderungen ohne dein persönliches Zutun

●   eine Garantie

 

 

Bist Du bereit , die Basis für eine 

natürliche Empfängnis  und eine  gesunde Schwangerschaft  zu erschaffen? 

Bist Du offen, einen alternativen Weg zu beschreiten,

der dich in Einklang mit deinem weiblichen Körper, deinen Bedürfnissen und Wünschen bringt?

 

Dann lass uns gemeinsam herausfinden, welche Art der Unterstützung am besten zu Dir passt. Ich freue mich, dich in deinem Prozess zu begleiten.

Melde dich JETZT für meinen NEWSLETTER  "weiblich inspiriert" an.
Freue dich einmal pro Monat auf   
tolle  Inspirationen für

mehr    Ausgleich,  Gesundheit, Lebensfreude und   Vitalität.